Cornelia Serwart - Ihre Hundetrainerin mit Herz und Leidenschaft.
Auch im Bild, meine liebe Cocker Spaniel Hündin Amy


Amy, meine Hündin und ich lieben die Natur. Wir sind so oft als möglich draussen. Am liebsten stöbern wir durch die Wälder und geniessen unsere Zeit bei den Bächen und Seen in unserer Umgebung. Wir sind im ZH-Oberland zuhause, ganz im Grünen. Wir gehen auch gerne wandern, pilzen, Kanu/SUP fahren. Hunde begleiten mich seit meiner Kinderheit, dabei war ein lieber Labrador - mix, einen Appenzeller und einen Spitz. Ich liebe Tiere und habe/hatte selbst div. Nager, Reptilien, Aquarien, Geflügel, Ponys, Schweine und natürlich Katzen. 

Ich biete schon längere Zeit liebevolle Tier- und Hundebetreuung an. SKN 2014 


Kontakt

Anmeldungen für Betreuung, Gassiservice, Kurse, Einzelstunden oder weitere Informationen erhalten Sie gerne per Telefon, Mail, WhatsApp oder SMS.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!


079 744 67 62 
info@connyshundeparadies.ch 

​Kynologische Ausbildung: 

2014 SKN und Heilkräuterkunde

2022 Hundetrainer @ Kynologie Schweiz

(Nothelfer, Biologie/Ethologie, Kynologie, Praxis) 

2022 Weiterbildung Hundetrainer @ Kynologie Schweiz:

​(Videoanalyse / pro- und reaktive Arbeit / Stress und Lernverhalten / Stress und Resilienz / Kommunikation und Verhalten / Ausdrucksverhalten /Problemverhalten / Lob und Anerkennung) 

Kontakt